News

1. Dezember 2021

Mit Vollendung der Projektwebseite sowie der Erstellung der Verkaufsdokumentation mit den Grundrissen können wir den aktiven Verkauf starten.

Als nächsten Schritt erwarten wir die Baubewilligung um mit der Begründung des Stockwerkeigentums starten zu können.

6. April 2023

Mit Vollendung der Baubewilligung im Januar 2022 und der Begründung des Stockwerkeigentums im Juni 2022, ist der Bau Mitte Dezember 2022 gestartet. Die Aushub- und Baumeisterabreiten wurden der Firma Bolfing AG vergeben.

Wir freuen uns auf einen spannende Bauzeit.

2. Juni 2023

Das Grossfeld 1 in Seewen wächst in die Höhe. Die Rohbauarbeiten schreiten gut voran. Momentan wird die Decke über dem 1. OG erstellt. 

25. August 2023

Baufortschritt am Neubau MFH Grossfeld 1 in Seewen. Die letzten Decken wurden betoniert. Nun starten die Flachdacharbeiten und die Rohinstallationen für Heizung, Lüftung und Sanitäranlagen sowie die Montage der Fenster.

19. Oktober 2023

Das MFH Grossfeld 1 in Seewen nimmt Form an. Das Flachdach und die Balkone sind bereits abgedichtet. Die Fenster sind eingebaut und lassen viel Licht in die Räume. Momentan arbeiten die Handwerker an den Fassaden. Im Inneren sind sie mit den Rohinstallationen beschäftigt, die für die Strom-, Wasser- und Heizungsversorgung sorgen. Als nächstes kommt der Grundputz und der Unterlagsboden. Wir sind gespannt auf die weiteren Baufortschritte.

23. Januar 2024

Die Fortschritte bei den Fassadenarbeiten sind deutlich sichtbar, da derzeit die Verputzarbeiten im Gange sind. Im Inneren des Gebäudes wurde bereits der Unterlagsboden eingezogen, während fleissige Gipser aktiv daran arbeiten, den Räumlichkeiten Charakter zu verleihen. Ein weiterer Meilenstein steht bevor, wenn der Bodenleger in Kürze seine Arbeit aufnimmt.

Planung

BSS Architekten AG
Palais Friedberg
Herrengasse 42
6430 Schwyz
mail@bss-architekten.ch
+41 41 819 37 77

Realisierung

Generalunternehmung Plus AG
Palais Friedberg
Herrengasse 42
6430 Schwyz
mail@gu-plus.ch
+41 41 811 37 37

Verkauf | Eigentümer

Immplus AG Schwyz
Palais Friedberg
Herrengasse 42
6430 Schwyz
mail@immplus.ch
+41 41 811 88 88

© 2021 Immplus AG Schwyz